SCHNITZELWELT
IN MEPPEN

RICHTIG GUT ESSEN – SEIT 2002

„Lecker – satt – preiswert“: So lautet die Formel, mit der die Schnitzelwelt 2002 eröffnet wurde und für die sie heute mehr denn je geschätzt wird – in Meppen, im Emsland und auch in den Niederlanden. Längst hat sie sich als gastronomischer Anlaufpunkt für Jung und Alt etabliert und zählt inzwischen viele Stammgäste.

Betreiberin der Schnitzelwelt ist die Kiebitz Gastro Handels GmbH, der Marina Jänen und ihr Vater Heinz-Hermann Düthmann als Geschäftsführer vorstehen. Die Gesellschaft betreibt außerdem die „Kiek in de Pann“-Restaurants in Twist und im Marktkauf Meppen, unweit der Schnitzelwelt. 2024 wird zudem eine weitere Filiale der Schnitzelwelt in Neuenhaus (Grafschaft Bentheim) eröffnen.

schnitzelwelt-content-links-gebaeude.jpg
Ueber_uns-Marina.jpg
Logo

QUALITÄT, DIE MAN SCHMECKT

Wissen, was auf den Tisch kommt: Unsere Lieferanten und Produkte wählen wir sorgfältig aus. Dazu gehört auch, dass fast alle Zutaten, die wir in unserer Küche frisch zu deinem Lieblingsgericht verarbeiten, aus Deutschland stammen.

KRÖNENDER ANFANG!

Dein Einstieg in die Gastro-Welt. Wir bilden aus: Fachleute für Systemgastronomie (m/w/d).

Ausbildung

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Kiebitz Gastro Handels GmbH
Nödiker Straße 120 | 49716 Meppen | Nödike
Tel. +49 (0) 5931 886533 | bewerbung@schnitzelwelt.de

WhatsApp Image 2023-11-07 at 21.59.17.jpeg

Filialleiterin Mareen Filter

Im Juli 2017 habe ich beschlossen, mich beruflich zu verändern. Ich arbeitete bisher im Einzelhandel, war aber nicht mehr zufrieden mit meinem Job, da war es Zeit für eine Veränderung. Meine Freundin arbeitete zu dem Zeitpunkt schon eine Weile im Kiek in de Pann in Twist. Sie riet mir, mich auf eine Stelle als Küchenhilfe zu bewerben. Gesagt - getan, kurze Zeit später konnte ich die neue Stelle antreten. Relativ schnell merkte ich, dass ich den Kontakt zu den Gästen brauche und wechselte in den Service. Nach und nach bauten wir meine Stelle aus und aufgrund meiner Bereitschaft, auch neue Betriebe kennenzulernen, bin ich seit 2020 in der Schnitzelwelt zu Hause. Seit Oktober 2021 darf ich hier die Aufgabe und zugleich Herausforderung der Filialleitung übernehmen. Ich hab mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen gefreut. Nach zwei Jahren kann ich sagen, es war absolut die richtige Entscheidung in die Gastro zu wechseln und ich freue mich auf viele weitere Jahre in der Schnitzelwelt.